Datingplan!

Es hat sich doch tatsächlich jemand gemeldet!!! Ich glaube es nicht! Wir …also ich, aber eigentlich ja wir haben mehrere Zuschriften bekommen! Per Email und mein Postfach quillt fast über. Sarah hatte den Text verfasst. Ich hätte mir denken können, dass da die Männerwelt darauf anspringt.

Jedenfalls sind sogar ein paar in die engere Auswahl gekommen. Ich habe Sarah gleich angerufen und wir haben ein Ranking erstellt. Unter verschiedenen wichtigen Aspekten wurden die einzelnen Bewerber bewertet und dann eine Auswahl getroffen. Das Problem ist nur, dass ICH mich jetzt mit ihnen treffen muss und eigentlich gar nicht will. Aber ich werde wohl ein oder zwei Dates annehmen. Warum auch nicht? Was mache ich denn Abends sonst so?

Also werde ich nachher mal ein paar Emails verschicken und einen Dateplan erstellen. :D Ich hoffe, ich bringe dann nichts durcheinander. Bei allem Zweifel und den verrückten Ideen von Sarah, aber schön wäre es schon, wenn da ein netter Herr dabei wäre. Es muss ja nicht gleich der Traumprinz sein, aber so, dass es für ein paar Dates und schöne Abende genügt. Denn ansonsten lerne ich eher schwer andere Männer kennen. Ich gehe zwar mit ein paar Freundinnen immer mal aus, aber die meisten sind in einer Beziehung daher gehen wir vorwiegend in Bars und machen "ruhige Abende". Hinzu kommt, dass ich auch nicht der Typ Frau bin, der einfach auf Männer zugeht, sondern eher angesprochen werden möchte. Das erschwert die Sache natürlich. Also bin ich jetzt einfach mal optimistisch und schaue, was bei den Dates so rauskommt. Ich bin gespannt, und das wirklich sehr. Wünscht mir Glück!

20.10.11 17:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen